professional

Über uns

chriss denkt

chriss

ist der älteste der Brüder, was nicht etwa vernünftigster, bodenständigster oder gesetztester bedeuten soll. Zwar wird er studiumsbedingt des Öfternen zur rein rationaler Reflexion gezwungen, genießt es aber umso mehr bei ecols seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

erwin

erwin

ist der ausführende Teil von ecols wenn es um die Verwirklichung von Designprojekten geht. Zwar muss in dieser Beziehung dem Rest des öfteren die Grenzen des Machbaren aufzeigen, lässt sich aber gerne durch Ideen zu innovativen Lösungen anregen und sucht darin immer neue Herausforderungen. Erst hat erwin sich überlegt Design zu studieren, sich dann aber doch für eine praktische Metallbauerlehre entschieden.

0000001

Was macht der Schwede im Winter? - Newsfeed!
Get Your free eMail certificate!
XING
Get Firefox now!